Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-06-12 12:05
ToDo
Ich glaube, langsam nerve ich alle, weil ich immer von meiner todo-liste rede und klage. als ob ich so vielbeschäftigt wäre. dabei bin ich nur lebenshungrig und will am liebsten den ganzen bürokratischen scheiß hinter mir lassen. hätte z.B. nie gedacht, daß eine simple Namensänderung so viel Arbeit macht. Urkunden hier und dort. kopien, anrufe, mißverständnisse, nie ankommende pakete, und so weiter und so weiter.
und mama wälzt weiter irgendwelchen kram auf mich ab. hab den eindruck, mama ist nie erwachsen geworden, nie voll verantwortlich für sich selbst. aber das ist eine andere geschichte.
für heute schau ich lieber in den himmel und denk mir geschichten zu den wolken aus. flaumige künstlerische wesen, diese wolken, mit unglaublichem sinn für humor.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-12 12:05