Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-13 10:13
tiefgang
hab den eindruck, es geht wieder ein bißchen bergab. ich merke das an mir. ganz langsam spüre ich wieder diese unruhe, diese müdigkeit, erschöpftheit. ich weiß, ich sollte eigentlich: radfahren, freunde anrufen, sport machen, lang aufgeschobene sachen machen.
damits mir wieder besser geht.
aber ich tus nicht. irgendwas lähmt mich.
m. traut seinem operationsergebnis nicht. fragt mich alle minuten nach meiner meinung. heute ist er wieder arbeiten gegangen. hoffentlich lenkt ihn das ab.
neinneinneinneinnein. ich will nicht wieder abrutschen. will nicht wieder nach da unten. ins land des gezwungenen lächelns. ins land des mühsamen aufstehens. des grundlosen weinens. ich will einfach weiterleben.
ein blick in den himmel bringt mich auf andere gedanken. hellgrau ist alles, aber an manchen stellen bricht die sonne fast durch, und an anderen stellen ist sogar ein bßchen blau auszumachen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:47 13.09.2005
So wird es in nächster Zeit wohl vielen wieder gehen.
Auch jahreszeitbedingt, irgendwie.
Dummerweise weiß ich da selbst grad nix dagegen...
Hier is alles grau zugenebelt. Draußen. In mir drinnen. Überall.
Ich drück dich. und schreiben tu ich dir demnächst bestimmt auch mal wieder...
Liebe Grüsse
Andrea


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-13 10:13