Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-12-04 13:10
systemschaden
bin am kotzen. also nächstes jahr hört meine stelle hier auf, und darüber bin ich heilfroh. aber was danach kommt, steht immer noch in den sternen, und das beunruhigt mich langsam. ich muß für meine weiterbildung ein unbezahltes praktikum machen, ungefähr ein jahr lang. und wie soll ich mir das bitte leisten? m. meinte noch vor kurzem, ja das kriegen wir hin, das geht alles, mach Dir keine sorgen und so, aber gestern hat es ihn dann doch noch gepackt und er hat gemeint, wie man nur so eine bescheuerte fortbildung machen kann, und woher er das geld nehmen soll, weil ja sein job auch bald endet. hmh. jetzt bin ich also auf der suche nach einem bezahlten praktikum, aber da kommen dann so sachen wie "als besonders attraktives angebot bezahlen wir ab dem 4. Praktikumsmonat 49 Euro"....ATTRAKTIVES ANGEBOT? für absolut überqualifizierte praktikanten? das ist so demütigend. erst muß ich überall klinken putzen, und dann macht m. plötzlich einen auf finanzexperte.
ich weiß gar nicht mehr, auf wen ich sauer sein soll. m., das system, oder alle beide, aber das wären dann ja schon fast alle.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-04 13:10