Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-03-08 19:38
stress und kilos
hatte heute auf der arbeit einen megastressigen tag. was vor allem daran lag, daß ich nicht zum mittagessen gekommen bin. die drei stunden danach hat mir ständig der magen geknurrt. und jetzt, nach der arbeit war ich direkt bei der zahnärztin, die mir meine rausgebrochene füllung wieder ersetzt hat. aber, besonders schlimm: ich darf nix essen oder trinken. mein magen knurrt und ich bin mir sicher, ich habe allein durch diesen tag viele viele kilos abgenommen.
bis ich das nächste mal auf die waage steige...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 19:38