Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-23 16:08
streit in planung
irgendwie zwei komische kurztelefonate mit m., die mich irgendwie runtergezogen haben. in jedem telefonat hat er mich gefragt, ob es heute abend streit gibt, wenn er kommt. warum sollte es streit geben? vielleicht ist er schlecht gelaunt. aber warum fragt er dann mich, ob es heute abend streit geben wird? als ob man das schon vorher wüßte. ich fühl mich jedenfalls nicht in streitlaune. aber nah am wasser bin ich schon gebaut. hmmh. seltsam, seltsam. kenn sich einer aus.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:38 24.04.2004
männer..die versteht man nicht..frauen auch nicht..irgendwie versteht niemand niemanden

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-23 16:08