Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-04-04 08:51
stimmung
es ist dienstagmorgen und ich warte darauf, daß der klavierstimmer doch noch vorbeikommt. die haben mittlerweile echt bertelsmann-buchclub-methoden. kommt ein windiger zettel ins haus, der klavierstimmer bestätigt den termin und wenn ich nicht da wäre, würde das fahrtkosten verursachen. dabei habe ich nie einen weiteren termin mit ihm vereinbart, weil er total unsympathisch war. dabei ist unsympathisch noch wenig aussagekräftig: er war betulich, von sich eingenommen, anzüglich (na, ganz allein zuhaus?) und dazu noch eine rheinische frohnatur.
ich habe ihm jetzt zwar abgesagt (vielleicht sollte ich ihm die telefonkosten in rechnung stellen), aber ich bin mir nicht sicher, ob er nicht doch kommt.
vielleicht sollte ich mich einfach aus dem staub machen.

Tags

leben 

Kommentare

21:45 05.04.2006
weder bierbauch noch schwitze, sondern hager, unrasiert, öko-kleidung, kopfschoner (handgestricktes stirnband), alte ledertasche. grinste ständig und pfiff dann vor sich hin. und dann ab und zu: huhuuuuu, wo haben Sie sich verstä-häckt? jähtzt klim-bimt ihr piano wieder fein!
gruslig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:22 05.04.2006

wie ...
du stehst nicht auf anzüglichkeiten von solchen kerlen?
hatte er denn wenigstens einen bierbauch & schwitzte?

ansonsten ich hab dir die daumen gedrückt das er nicht vorbei kam.

ansonsten. schlabebrsachen an & so wiederlich sein wie irgend mögelich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 04.04.2006
...jetzt wo Dus sagst: mein rechter schneidezahn fängt gerade an zu wackeln...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:02 04.04.2006
Hm, der hat bestimmt früher mal in so einem Heizungs-Ablese-Unternehmen gearbeitet. Die geben auch immer so unmögliche Termine vor (Donnerstags zwischen 9 und 19 Uhr) inkl. Drohung, was passiert, wenn man nicht da ist (Schätzung, Zähne fallen aus, lebenslange Inkontinenz). Asoziales Pack.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 08:51