Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-03-12 11:19
sonntagspläne und kurzes leben
jetzt ist es sonntagmittag und ich warte auf meine schwiegereltern, die mich heute besuchen. laden mich zum essen ein, laufen mit mir ein bißchen durch die gegend und fahren dann wieder. ich mag meine schwiegereltern. wirklich. und ich bin froh, daß das eifersüchtige hin- und her zwischen meinen und m.s eltern endlich aufgehört hat.
bin noch ganz schön angeschlagen von der doofen fortbildung. hab fast den eindruck, ich könnte krank werden. nase zu, lunge rasselt. schleim überall dazwischen.
ich hoffe, ich komm heute noch zu den sachen, die ich mir vorgenommen habe. dazu gehört auch sport. ich will endlich wieder mal sport machen.
ansonsten kommen mir die ganze zeit gedanken in den sinn, was ich noch alles machen will. plötzlich erscheint mir das leben als so kurz.

Tags

leben 

Kommentare

22:26 12.03.2006
Also ich hab jetzt gerade etwas schräg auf den Bildschirm geguckt und im ersten Satz dann prompt gelesen, dass Du Besuch von Deinen Schwierigkeiten bekommst. Zum Glück waren es dann doch nur die Schwiegereltern.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-12 11:19