Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-17 17:14
sehnsucht
bääh. das wetter regt mich echt so auf. es ist dunkel, dunkel, dunkel wie ein herbstabend. nur ganz selten ist da mal ein kleiner blauer fleck.
ich will urlaub und freizeit und nicht mehr arbeiten oder eine arbeit mit geregelten arbeitszeiten. und nicht so eine schinderei wie jetzt. die tage gehen so schnell rum.
und m. ist so weit weg. hab gestern am telefon geheult, weil ich ihn so vermisse. will endlich urlaub, umziehen, wieder ein halbwegs geregeltes leben zu zweit und nicht so einen fernbeziehungskram.
hab so sehnsucht. will auch endlich wieder mal malen. großflächig. draußen. mit farbe zum richtig anfassen. oder kasteln basteln oder was auch immer.
hier über mir ist der himmel jetzt aufgerissen. nur ein kleines stückchen, aber ich bilde mir ein, er tut es nur für mich. ganz hinten walzen sogar helle wolken vorbei. es kann alles nur besser werden.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:35 18.06.2004
hmm das hässliche wetter is nu auch bei mir gelandet..hoff bei dir isses wenigstens weg.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-17 17:14