Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-05-06 10:48
schwere augen
kackleben. gestern nacht geheult bis zum anschlag. verkrampftes gesicht, verkrampfter nacken, jede einzelne hirnwindung verknotet. m. sagt, ich würde ihm die luft zum atmen wegnehmen, würde ihn einengen, daß er schon keine lust mehr hat, daheim zu sein. daß ich ein faß ohne boden bin, wo man immer mehr liebe hineinschütten kann, ohne daß es jemals genug ist. ohne daß ich es noch glaube, sobald er aus der tür geht.
woher kommt das? so eine scheiß-behütete kindheit hab ich gehabt, so viel liebe und anerkennung von allen. und trotzdem komm ich mir immer vor wie das häßliche entlein, das niemand mag, niemand jemals lieben wird. warum mache ich mich so klein? warum mache ich mich vor m. so klein? warum fühle ich mich ihm nicht gewachsen?
heute jedenfalls weinkrampf-kater. kopfschmerzen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-06 10:48