Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-19 11:00
schreien oder entspannen
immer noch kopfweh und morgen kommt mama. gestern abend hat sie nochmal angerufen, um zu sagen, wann sie kommt...nur ganz kurz ein paar worte gewechselt, dann wollte m. nochmal mit ihr reden. ergebnis: palaver palaver. mit ihm redet sie, schwatzt, lacht, und mit mir redet sie nur das nötigste. bin schon gespannt auf das wochenende. und angespannt bis zu den haarwurzeln. heute werd ich mich erst noch mal gaaanz ausführlich entspannen. ruhig atmen. meine kräfte sammeln. oder mal schreien, zur abwechslung.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
01:56 21.09.2003
einatmend nehm ich die welt in mich auf~
ausatmend geb der welt ich mich hin~
leergeworden leb ich mich selbst~
***********
aber schreien kann auch verdammt gut tun...ich mache das viel zu selten.
lieben gruß.
s.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-19 11:00