Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-03-01 21:10
schraubenzieherpinsel und mehr chaos
hab keine echte ruhe zum schreiben. bin rastlos, atemlos. und mir ist kalt. nebenan läuft fußball. eigentlich will ich ins bett und lange lange schlafen.
hier in meinem zimmer schauts gerade schlimm aus. ordner, akten, zettel, bildchen, bilder, löcher in der wand, wo mir neulich das regal rausgebrochen ist. meine ganze vielseitigkeit zeigt sich als chaos. angefangene projekte, nicht zu ende gelesene bücher, nicht zu ende geschriebene briefe und andere schriftstücke, unausgewaschene pinsel, die man jetzt schon als schraubenzieher benutzen könnte...
draußen schnee, regen, eis, matsch und sülze, und ich bin die ganze zeit mit dem fahhrad unterwegs.

Tags

leben 

Kommentare

21:08 02.03.2006

heißt es nicht. das kreative chaos?

rad fahren bei diesem wetter. das ist defenitiv nicht zu beneiden.

ansonsten: winter. schnee. kuscheln. heißer kakao plus sahne. bunte schals. heizung aufdrehen & in röcken & tops zu guter laune musik durchs chaos hüpfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:21 02.03.2006
Stell mir grad Sülze auf der Straße vor.

Erst heute früh was gelesen, von Schweinehälften auf der Autobahn.

Wo isn das Wolkenland hin?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-01 21:10