Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-04-28 11:17
schlechte laune
ich fühl mich heute einfach nur schlecht. dabei sollte ich mich eigentlich freuen, weil m. heute wieder zurückkommt. aber meine laune ist schlecht und ich habe diesen schweren depri-kloß im magen.
seltsam. es liegen zwei wochen urlaub vor mir, m. kommt heute nachmittag und ich habe schlechte laune. vielleicht sollte ich noch sport machen, das hebt die stimmung meistens.
vielleicht bin ich auch nicht fürs zusammenleben geschaffen. denk ich manchmal. ich habe so gerne meine eigene zeit, meine eigenen vier wände. schön wären zwei zusammenhängende wohnungen mit zwei haustüren, nur das schlafzimmer verbindet die beiden wohnungen...
jetzt schreibe ich so, weil ich schlecht gelaunt bin. heute glaube ich, es muß sich beim zusammenleben viel ändern. versteh mich gerade selber nicht. abwarten.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 11:17