Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-05-19 12:54
schlecht gelaunt
immer wenn ich vom mittagessen mit kollegen j. komme, fühle ich mich wie ausgekotzt. der steckt in einer schaffenskrise, spricht kaum, und wenn, dann wehrt er irgendwas ab. ich krieg langsam eine scheißwut. als ob ich irgendwas für seine misere könnte. wie gehts? frag nicht, beschissen natürlich. hast Du für diesen sommer was vor? frag nicht, das ist ja zynisch. wie gehts Deiner frau? frag nicht, darüber möchte ich nicht sprechen.
und das in einer berufsgruppe, die angeblich die soziale kompetenz gepachtet hat. ich frag mich, ob ich ihm mal sagen soll, daß ich schon keine lust mehr habe, irgendwas zu fragen. keine lust mehr, mittags mit ihm in die kantine zu gehen. weil er mir mit seinem beschissenen selbstmitleid auf die stimmung schlägt.
oder ist das zu viel verlangt für einen kollegen? ich finde aber, er von sich aus überschreitet eine grenze, indem er seine schlechte laune so rücksichtslos ausbreitet. bin jedenfalls jetzt auch schlecht gelaunt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-19 12:54