Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-03-16 19:24
schlüssel und job
wie fast immer ist es kristin hersh, die mich wieder auf den boden bringt. als ob die alice in mir, die für die echte alice steht, diesen schlüssel braucht, um wieder zu sich zu kommen. bin viel außer mir und schlüssel sind in letzter zeit ein wichtiges symbol. heute nacht habe ich geträumt, m. und ich seien gefangene in einem lager und es war abzusehen, dass wir uns nie wieder sehen würden. vorher mussten wir aber in einer kleiderkammer neue kleider abholen. in einem regal habe ich eine kleine taschenbibel gefunden. ich habe sie m. heimlich gegeben und dabei haben sich unsere oberarme berührt. diese berührung war so intensiv und warm, dass ich glücklich aufgewacht bin, obwohl es eigentlich ein trauriger traum war.
die letzten tage waren ziemlich gemischt, obwohl ich eigentlich allen grund zur freude hätte. ich habe endlich einen job. eine halbe stelle in einer klinik hier in der nähe, ab april. eigentlich hätte von dem moment an alles gut sein sollen, aber ich bin erst mal in mich zusammengesunken. ganz seltsam, als ob diese gute nachricht zu viel für mich gewesen wäre. langsam geht es wieder und ich kann mittlerweile ehrlich und ohne krampf um die mundwinkel sagen, dass ich mich drauf freue.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-16 19:24