Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-12-10 11:27
schadenfreude
der heutige tag beginnt erstmal mit schönem wetter, mit verschlafen, mit milk and toast and honey, mit kerzen auf dem adventskranz und mit einem guten gefühl. und das gute gefühl wird immer besser, als mir kollege j. erzählt, er hätte einen anschiss von der chefin bekommen, weil er diese sache nicht erledigt hat, um die ich ihn gebeten hatte. JAAAAA!!! jetzt haut er mißmutig in die tasten und erzählt mir kacke wie "ich wußte ja gar nicht, daß es so eilig war..." ich freuuuuuu mich.
ist das fies von mir?

Tags

leben 

Kommentare

11:36 10.12.2003
Ne! Schadenfreude is was ABSOLUT GUTES!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-10 11:27