Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-06-05 22:14
sauer
bin sauer. wir hatten e. und r. zum essen eingeladen und ich bin erst um 6 von der arbeit heim. dann schnell aufgeräumt und essen gemacht, ein ganzes menü hingelegt. aber e. und r. kommen nicht und kommen nicht. auch m. kommt spät von der arbeit. schließlich haben wir dann alleine gegessen. naja.
nach dem essen will m. noch mal weg zu seiner lieblingsfreizeitaktivität. bin sauer. bin seit vier tagen verheiratet und hab den eindruck, seit exakt vier tagen macht er sich irgendwie dünn, läuft mir durch die maschen.
kann natürlich auch mit seiner neuen arbeit zusammenhängen und damit, daß er heute 11 stunden gearbeitet hat.
bin trotzdem sauer. wünsche mir intensität. zumindest tiefes in-die-augen-schauen. mal anlächeln.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-05 22:14