Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-03 17:46
saubere mammuts
irgendwie hat sich der streß ein bißchen gelegt, war eben gutes streßmanagement. was zu schleifen geht, schleifen lassen. jajah.
nettes telefonat mit m. gestern.
ansonsten heute in der klinik von den anderen mitarbeitern einen wunderschönen blumenstrauß bekommen. dafür, daß ich das gemacht habe, was ich eh recht gerne mache: am computer hocken und texte verfassen. dafür vom oberchef schon mal gelobt worden, und heute einen blumenstrauß...ich war echt gerührt. so viel anerkennung für etwas, was ich eh gerne mache.
ansonsten freu ich mich schon aufs wochenende, auf die schönen grauen lufthansa-sitze, auf orangensaft in der luft, auf zeitungen, die ich sonst nie lese. auf freundin r.`s hochzeit und auf das lied, das wir für sie singen werden, das m. komponiert hat. und auf m. freu ich mich auch schon wieder und auf alles, was an ihm dran ist auch, falls man das überhaupt getrennt benennen kann.
guter tag heute. vormittags sehr nett mit den patienten gekocht, und es hat ausnahmsweise richtig gut geschmeckt.
wolken sind kaum in sicht, nur ein paar flugzeugkondensstreifen, die sich langsam auffächern und aussehen wie der alpenhimmel kurz vorm föhn.
aber nein, da hinten, ein paar meter über dem horizont, wandern die mammutschäfchen, oder eher ausgewachsene wollmammuts, nur daß die hier am himmel sauberer sind.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-03 17:46