Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-11 20:08
sandwich
wieder zurück. komisch ist das, wieder hier zu sein. m. ist noch im süden geblieben, hat noch eine nachuntersuchung.
hier ist es schön und chaotisch. überall liegen meine sachen rum. wettermäßig seltsam. warm und regen.
bin müde und aufgedreht. habe eben einen bahnhofssandwich gegessen, weil nichts mehr hier im kühlschrank war. im briefkasten dafür ein strafzettel wegen falschparken in m. 15 Euro, gerade noch im schmerzgrenzenlimit.
hab keine lust auf arbeiten morgen. nicht wegen den patienten. sondern wegen der klinik. die ist ausbeuterisch und verlangt, daß wir termin nach termin machen, ohne zwischenpause. ätzend. dabei müßte ich eigentlich viel lesen.
bin irgendwie nicht in schreiblaune. vermisse m.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 20:08