Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-07-18 21:03
süß
fühl mich immer drauf und dran, ertappt zu werden, wenn ich hier schreibe. als ob es verboten wäre, und irgendwie ist es das ja auch. m. duldet es, redet aber nicht gerne drüber, und ich rede natürlich auch nicht gerne drüber, daß ich mir manchmal ohne ihn meine gedanken mache.
bin müde heute, und mein kopf brummt. diese blöden tinnitus-tabletten habe ich schon wieder ein paar tage nicht genommen, und die quittung dafür hab ich jetzt. es pfeift.
eigentlich ist alles ganz ok, nur daß die tage zu schnell vergehen. freundin a. ist schwanger und heiratet, freundin a2 heiratet. alles ziemlich plötzlich. hätten wir uns das träumen lassen? kanns irgendwie gar nicht fassen. die kleine, niedliche, immer coole a. bekommt ein kind. unglaublich, oder?
neulich bei der frauenärztin hab ich meine ovarien im ultraschall gesehen. das eine groß, das andere ein bißchen kleiner. schau, schau. das ist also die vermehrungsmaschinerie, die schon seit jahren angelaufen ist.
will aber erstmal gar nicht weiter drüber nachdenken. war neulich bei freundin a3, die ein einjähriges kind hat, das mit nudeln wirft und süß auf die picknickdecke pinkelt. das ständig schreit und lacht, ohne sinn und verstand.
wahrscheinlich waren wir alle mal genauso. ein glück, daß sie uns dabei süß gefunden haben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-18 21:03