Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-11-05 13:39
pures wasser
bin immer noch müde, aber etwas beschwingter. einmal, weil ich vorhin eine schöne virtuelle entdeckung gemacht habe. und dann, weil ich das alles nicht mehr so tragisch sehe wegen heute abend. dann müssen wir halt ein relaxprogramm starten. wellness wie die rentner. aber ok, ok, es werden auch wieder andere zeiten kommen. oder wie mein vater gestern am telefon gesagt hat: bald ists vorbei, und dann kommt der nächste albtraum. aber das ist die sichtweise von meinem immer gleichmütigen, immer gut gelaunt wirken wollenden vater.
gestern hab ich dann noch gemalt. ein schnelles bild, das wirklich gut geworden ist. und mein unendlicher schinken, der nie wirklich gut wird, wo die farben irgendwie nicht passen und irgendwie ist überhaupt das bild zu groß für die kleine wohnung, so daß ich am bildrand immer gehemmt den pinsel abstoppe wie auf einer halfpipe, wenn plötzlich nur noch luft unter den füßen ist. die farben hab ich falsch angelegt, so daß der horizont grell nach vorne hüpft und alles andere irgendwie fahl wirkt. bin versucht, alles nochmal zu übermalen. aber ich gebe so ungern auf. gestern hab ich dann auch endlich geruchloses malmittel gekauft. das andere war glaub ich wirklich gesundheitsschädlich, vor allem weil die bilder ja in der wohnung trocknen.
am abend hab ich dann noch mit freundin a telefoniert, und sie hat mich plötzlich gar nicht mehr genervt. das war auch mal schön zu sehen.
und heute muß ich mich bei freundin a2 melden. die hat gestern panikmäßig den anrufbeantworter zugelabert, aber ich wollte nicht rangehen.
wegen meinem virtuellen erlebnis heute bin ich wirklich fröhlich und dankbar. wenn man wirklich durstig ist, ist pures wasser (aus einem gebirgsbach?) immer das beste. und wer ist nicht durstig?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-05 13:39