Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-07-06 16:23
pestpickel
hab ein schönes englisches gedicht gefunden, das "call it alice" heißt. es ist vier seiten lang und fast wie ein lied. außerdem hat es sensationell schöne wolken. aber abgesehen davon bin ich müde und traurig und hab eine unfreundliche mail von der chefin bekommen, weiß der geier, warum, schlecht geschlafen oder so. jezt muß ich mir noch die finger wund kopieren und dann geh ich heim. sone scheiße. ich will nicht länger hier sein. will bei m. sein. will irgendwo daheim sein. will mit wem ins kino gehen. will nicht allein sein. scheiße, scheiße, scheiße. abgesehen davon ist alice hier schon vergeben, weshalb ich mit diesem pestpickel von tc leben muß oder mich umtaufen. oder so.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 16:23