Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-02-16 23:49
packen
heute war ein ziemlich anstrengender tag, aber eigentlich könnte ich das unter fast jeden tag meines anstrengenden lebens schreiben, und zwar nicht, weil so viel los wäre, sondern weil ich ständig angestrengt bin.
heute nach der arbeit noch so ein halbdienstliches gruppentreffen, dann heim. packen. weil-
m. und ich uns in w. treffen, dem ort, an dem wir uns kennengelernt haben, weit weit weg. morgen also den ganzen tag zugfahren. ich freu mich so! einerseits auf das zugfahren. andererseits auf diese wunderschöne kultige stadt mit so vielen erinnerungen. und natürlich auf m.
deshalb muß ich schnell ins bett. kann mich doch nicht aufraffen, heute abend noch zu packen. morgen früh ist auch noch zeit. so gegen 6 aufstehen....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-16 23:49