Willkommen auf Tagtt!
Friday, 24. May 2019
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-10-17 20:21
oben schwimmen
doofe idee, sich um 21 uhr zum schwimmen zu verabreden... nightswimming...
eigentlich wäre nightsleeping dran.
hab mich aber zum schwimmen verabredet und muß gleich los, in die kälte. ganz sicher ein weiterer punk auf meiner vorsatzliste, aber auch ein weiterer dicker schweinehund dazwischen. brrr.
immerhin ein technikkurs. ich kann zwar stattliche seen durchschwimmen, weiß aber nicht, wie. überhaupt ist die koordination nich meine allerbeste freundin.
heute hatte ich ein paar sehr nette kontakte mit patienten. die mich richtig aufgebaut haben und mir vermittelt haben, daß ich doch das richtige mache.
abends setze ich mich dann vor meine lampe und male an neuen wolkengebilden. und dabei ist mir wieder mal aufgefallen: wolken sind wunderbar!

Tags

leben 

Kommentare

18:41 20.10.2005
...nach Deinem Kommentar kann ichs jetzt aber auch nicht mehr ändern... stell mir das gerade bildlich vor, die punks auf meiner liste. alle anders gefärbt...piecing rechts, piercing links...
und wegen dem see... breits, muß ich eingestehen. hab aber immerhin eine urkunde bekommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 19.10.2005
Ob der stattliche See wohl derjenige ist, an den ich jetzt denke? Und den hast Du schon durchschwommen? Längs oder Breits? :)

Achja, und auch wenn es albern ist, die Punks auf der Vorsatzliste gefallen mir irgendwie...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-17 20:21