Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-14 20:10
nur nicht mehr reden
relaxter tag. wir hatten besuch von m.'s freund h., der BWLer ist. lange diskussionen über globalisierung und die logik des wirtschaftswachstums. GÄHN. nur um zu erfahren, daß er sich über 60 prozent in bayern freuen würde. GÄHN. oder ums mit badesalz zu sagen: brauch mer gar ned drüber redde.
überhaupt hat er geredet als ob es um sein leben gehen würde. schnell, sprunghaft und voller fremdwörter. m. hat er vorgeworfen, er sei ein volkswirtschaftlicher analphabet. ich bin am überlegen, ob das nicht sogar ein kompliment ist.
leider ist freund h. fahl und ohne liebe und beziehung. da geht es immer nur um abstraktes blahblah, auch wenn auf einer pseudohohen ebene. ich finde, ein bißchen leben und blut könnte das gelaber erträglicher machen. aber labern, höflich sein bis zur schleimigkeit und kühl sein noch dazu ist eine unerträgliche und irgendwie traurige mischung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-14 20:10