Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-12 11:40
nix merken
REM im nachbarzimmer.
ich habe gestern abend noch mit m. gesprochen, weil mir die ganze sache mit meiner arbeit nicht aus dem kopf gegangen ist. er hatte sich auch schon gedanken gemacht.. jedenfalls habe ich dann gestern abend noch ein mail an meinen chef geschrieben, mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstehe. hab ihm die situation kurz geschildert, wegen der krankschreibung diese woche.
er hat heute morgen mit einem satz geantwortet und mir damit einen fetten stein vom herzen genommen: "bitte stellen Sie Ihre eigene Gesundheit über das Wohl der Klinik". thaanks.
werde dann nachher noch mit ihm telefonieren.
ansonsten bin ich hier am puzzeln, was neudeutsch für grusteln, abhängen und häufchenbilden ist.
m. hat zur zeit gar keine lust auf arbeiten. er muß sich an ein projekt dranmachen, das er schon lange vor sich herschiebt. good luck.
ansonsten gehts mir gut. ich merke überhaupt nichts. weder gut noch schlecht. einfach gar nichts. hmh.

Tags

leben 

Kommentare

13:12 12.06.2006
Alice bildet Häufchen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 12.06.2006
Das ist wirklich klasse von deinem Chef,das er so darauf reagier hat. :) Jetzt bist du die Sorge auch schon mal los.Wünsche dir noch einen schönen s0nnigen Tag.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-12 11:40