Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-23 12:34
nicht nachdenken
bin heute wirr. es ist kalt, sonnig, regnet in strömen und am himmel zeichnen sich ganz diffuse hellblaugraue tüllfalten ab.
talk mit mama gestern war ok, aber irgendwie hab ich das gefühl, ich hätte zu viel hergegeben, zu viel preisgegeben. bin mir nicht sicher, wo es bei ihr gelandet ist.

ich war heute morgen schon wieder genervt. oh mannomannomann. ich sage, wir fahren um viertel nach neun und sie steht seit acht voll angezogen und mit schuhen an im gang und trägt ihren koffer von einem gangende zum anderen. und sie redet so viel. am morgen bin ich da echt empfindlich.

naja. gestern habe ich lange bohren müssen, bis ich aus ihr herausbekommen habe, was eigentlich los ist. wegen opas haus. sie meint, am schlimmsten sei gewesen daß ich so KALT gewesen sei. daß ich gesagt hätte, mir liegt nichts an dem haus (dabei hab ich nur gesagt, daß ich da nicht hinziehen möchte). Aber ich weiß, daß ich nicht KALT bin.

Das mit der Kälte, das ist schon ein running gag bei M. und mir. M. sagt manchmal in mamas ton: das essen ist KALT! draußen ist es KALT! hat er gestern sogar in mamas anwesenheit gemacht. aber ich glaube, sie hat das nicht auf sich bezogen, und das ist auch gut so.

überhaupt hat M. einen wunderbaren humor. wenn nicht oft alles so traurig wäre, würden wir wahrscheinlich den ganzen tag nur lachen. seit dem eklat letzte woche ist er sehr bemüht. einerseits freut mich das, andererseits ist es mir schon wieder suspekt. aber vielleicht sollte ich nicht so viel nachdenken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-23 12:34