Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-16 14:14
neue stationen
bin heute so fad drauf. müßte eigentlich aufs klo, aber hier sind die damenklos immer so weit weg. der himmel ist dafür wieder einmalig. ich glaub ich mach den restlichen tag heute krank. fahr heim und male marsmännchen mit windowcolors. oder doch noch mein letztes bild fertig. aber die windowcolors riechen so gut, so ungesund gut. schnüffel.
am liebsten würde ich malen. den baum da draußen zum beispiel, der so warmgelb rüberleuchtet und oben schon eine glatze hat.

kollege j. tüftelt derweil schon wieder mit detektivischem scharfsinn an verschwörungstheorien. gähn. bin ich froh, wenn das hier ein ende hat.

m. saust durch die weltgeschichte und informiert sich über mögliche arbeitsbereiche für seine berufliche zukunft. eigentlich, wenn ichs mir recht überlege, möchte ich gar nicht unbedingt wegziehen, jedenfalls nicht so schnell. nach zwei jahren beginne ich langsam, mich heimisch zu fühlen. laaangsam. hm. nächste station, neue karten. aber ich möchte nicht unbedingt zu stationen zurück, an denen wir schon waren. w. zum beispiel, wo alle genervt sind und man nicht viel zu lachen hat, weil die depression zum stadtbild gehört.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-16 14:14