Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-06-22 16:51
nett und beunruhigung
immer noch müde. heute war mein erster arbeitstag nach zwei wochen krankschreibung. und pünktlich gleich am morgen so ein mulmiges gefühl im bauch und seltsame farbkrümel in der unterhose. ich bin beunruhigt und habe mir einen termin bei der ärztin geben lassen, ist heute abend.
ich habe schon die befürchtung, daß ich überbesorgt bin, überängstlich, hypochondrisch.
erinnert mich an das, was boo neulich geschrieben hat: nichts, was in der ersten schwangerschaft passiert, ist normal.

abgesehen davon war der arbeitstag ganz schön. bin erholt und habe gute arbeit gemacht. hat richtig spaß gemacht, auch wenns nicht unbedingt lustig war. mein chef ist sehr, sehr nett. hat mich auf die seite genommen und gemeint, ihm sei lieber, ich würde ein bißchen halblang machen. womit hab ich das verdient, daß man so nett zu mir ist?

Tags

leben 

Kommentare

19:25 22.06.2006
Freut mich, dass dein Arbeitstag schön war.
Ich hoffe es ist aber alles ok, warst du inzwischen beim Arzt ??? !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:20 22.06.2006
Ha, am Anfang erscheint es dir wie Nettigkeit, aber in spätestens 4 Monaten nervt es dich.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-22 16:51