Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-07-16 12:59
my battery is low
bin mal wieder am rumdümpeln, statt zu arbeiten. chefin ist gut drauf, und das macht mir ein schlechtes gewissen, weil ich so faul bin. faul.
es hat mich wieder, dieses nordtief, das immer-windig-tief, das stadt-tief, das was-soll-ich-mit-meinem-leben-machen-tief.
ich sollte, ich hätte. als lebensgefühl. Die ganze Arbeit kotzt mich an. ich identifiziere mich nicht damit. ich lebe damit. aber es ist nicht ein geliebter teil von mir, obwohl ich mir das wünsche. es ist nichtmal wichtig. unwichtig. interessiert keinen, und mich erst recht nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-16 12:59