Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-11-06 14:58
musikgedanken
bin heute in schreiblaune. mir geht die ganze zeit ein lied von tori amos im kopf rum, northern lad. ich mag ihre reime, die sind so unaufdringlich. had a northern lad, not exactly had, he moved like the sunset, god who painted that...und dann höre ich in letzter zeit gerne carla bruni. obwohl mich erst ein bißchen abgeschreckt hat, daß sie model war und ein paar promimänner hatte. aber wenn man sie singen hört, denkt man, sie wäre auf einem lavendelfeld aufgewachsen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-06 14:58