Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-06-04 16:32
mittagessenscomedy
heute morgen mit kopfweh und verspannungen aufgewacht, das übliche halt. hab aber trotzdem gut geschlafen und, glaub ich, auch was schönes geträumt, jedenfalls hatte ich dieses warme, etwas unwirkliche gut-geträumt-gefühl nach dem aufwachen, als ob der traum von weit weg her winken würde.
heute abend gehts wieder mal von HAM nach MUC, und von MUC am späten abend zur heiratslocation von freundin r. irgendwo aufs land. bin schon gespannt, wie alles wird, ganz besonders aber wegen dem liedchen, das wir singen werden. ich hab noch nie vor irgendeinem publikum gesungen.
leider haben m. und ich zu zweit nur ein einzelbett. das ist zwar romantisch, aber ich hab halt so einen unruhigen schlaf. malsehen.
m. hat mir gestern noch gemailt, daß er meine positive lebenseinstellung vermißt. tjah. also weg ist sie nicht, aber ganz schön vergraben, unter ganz viel müdigkeit und to-dos.
apropos to-do. das ist echt ein anzeichen für zunehmende geistige schwäche. es türmen sich irgendwelche banalen papierkramsachen zu unüberschaubaren erledigungstürmen auf. dozent b. meinte neulich, das sei so, als ob man sich gar nicht mehr umdrehen möchte, weil sich hinter einem eine riesengroße welle aufgebaut hat. so issses.
jetzt warte ich, bis die chefin das weite sucht, damit ich auch gehen kann.
kollege j. hat heute übrigens wieder mal eine aktion deluxe abgelegt. ich hab ihn gefragt, ob er mit essen geht und er meinte ok, in einer viertelstunde. nach einer viertelstunde stand ich bei ihm auf der matte und da meinte er, ok, noch fünf minuten. ich bin dann schon mal vorgelaufen und hab auf halbem weg auf ihn gewartet. nach sieben minuten kam er dann angesprintet und rief mir haken schlagend zu, er könne jetzt doch nicht essen gehen, und rannte wieder zurück. war echt zum totlachen, das ganze nämlich mit grauem anzug, schweißperlen auf der stirn und schlips über der schulter hängend.
kollegin j. hat mal über ihn gesagt: der ist total komisch. und damit hat sie so recht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-04 16:32