Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-04-28 17:14
mehr vom selben
erwähnte ich schon, daß ich schlechte laune habe? am liebsten würde ich weinen, aber vom weinen bin ich noch etwas entfernt. m. kommt heute zwar noch, aber erst viel viel später als angekündigt. ich bin traurig und habe ihm eben am telefon auch gesagt, daß ich ein bißchen enttäuscht bin, weil ich mich schon gefreut hatte. was, genaugenommen, so auch nicht stimmt. jedenfalls ist er jetzt sauer, weil ich enttäuscht bin, und ich hab den eindruck, heute abend gibt es erstmal streit. ich weiß auch nicht, wie und ob ich ankündigen soll, daß es mir heute schlecht geht. ich weiß nicht, ob ich dem streit aus dem weg gehen kann.
ansonsten heute geputzt und mit freundin a. telefoniert, in deren familie es zur zeit drunter und drüber geht. sie selber schlägt sich aber wacker, hat meine bewunderung dafür.
mama hat gestern am telefon erzählt, daß es ihr schlecht geht. ihr ganzes leben sei so verfehlt. darauf weiß ich auch nicht viel zu sagen. außer, natürlich, daß es nicht verfehlt ist und sie eh dazu neigt, daß glas leer oder übervoll zu sehen.
und ich ärgere mich immernoch über die andere freundin a. die sich so offensichtlich überhaupt nicht für meine belange interessiert, sondern ausschließlich für ihre eigenen.
und ich bin müde, will aber nicht schlafen. sollte noch dies und jenes machen. unter anderem sport. besser, ich gehe schnell, bevor die laune ganz desolat wird.

Tags

leben 

Kommentare

19:44 28.04.2006
ach alice.

das klingt nicht gut & wenn man eh schon in streit.laune ist,
am besten versuchen nicht zu streiten - das artet dann immer so leicht aus.

ansonsten.
ein glas wein & ein entspannungs.bad kann schon helfen.
alltagsfrust einfach vor der tür lassen. & zur zeit bietet der himmel wieder so viele facetten.

& ganz riesengroße regenbogen.grüße vom bodensee

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 17:14