Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-22 14:30
mama mal wieder
m. hat eben angerufen und erzählt von einem telefonat mit meiner mutter. ich bin echt ratlos. hab den eindruck, jetzt dreht sie total am rad. sie fängt an von sylvester und daß wenn wir geld für unsere party in ihrem haus brauchen, also am geld sollte es nicht liegen, nur gut aufräumen und putzen sollten wir danach.
HALLO. wir haben nie irgendwas von einer party erzählt, und bei ihr im haus wollten wir sowieso nicht feiern und geld für eine party würden wir von ihr auch nicht annehmen.
das ist echt gruslig. wo um alles in der welt hat sie diese idee her? ich habe angst, daß sie total verrückt wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-22 14:30