Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-05-23 21:07
müde und erschöpft
wie oft schreib ich eigentlich, daß ich müde bin? heute bin ich megamüde.
das ganze wochenende fortbildung mit belastenden themen, schlimmen geschichten, aufwühlenden erzählrunden, das ganze programm.
und eben hab ich m. angerufen, aber er hat nur ohren und augen für seine prüfung und hortet seine lernzeit als wäre das eine fixe größe. heute war ich deshalb sauer, weil mir so nach reden zumute war, und er mich abgewürgt hat. er meinte, es sei egoistisch von mir, ihn immer vom lernen abzuhalten. hmh. ich sag erstmal nix dazu bis nach der prüfung am mittwoch. ich mach drei kreuze, wenn die vorbei ist. langsam, also nach vielen monaten, reichts mir mit der knappen zeit.
ich kann mir nach diesem wochenende gar nicht vorstellen, morgen wieder zu arbeiten. absolut unvorstellbar ist das. und außerdem hab ich heute die heizung wieder eingestellt, was ich ende mai auch frustig finde.
ach scheiße.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 21:07