Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-08-14 13:31
männliche wolke
eben hats geregnet und jetzt sind da vor meinem fenster fette schäfchenwolken. ich liebe schäfchenwolken. weil sie leicht sind und trotzdem substanz haben.
chefin ist heute mal wieder da, und scheint gut drauf zu sein. mama am telefon ist auch wieder zu smalltalk aufgelegt. meine augen sind müde und m. ist heute allein daheim. als hausmann. einzige aufgabe: wasser kaufen.
jetzt kommen noch mehr schäfchenwolken angerollt, sogar eine männliche (woran man das wohl sehen kann...).
ich muß jetzt weiter aus dem fenster schauen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
14:07 14.08.2003
Hi. Mal ganz neugierig fragen woran man denn männliche Wolken erkennen kann?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-08-14 13:31