Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-11-27 14:35
luxusfragen
ich verschwinde gleich in papierstapeln und taschentuchhaufen. bin am auswerten und habe so starken schnupfen, daß ich gleich umfall. und aus dem drucker kommen fahnen und fahnen von papier und in all den zahlen und grafiken soll ich erkennen, ob meine bisherige arbeit umsonst war oder nicht. ehrlich gesagt, erkenne ich gar nichts. und kollegen j. fragen will ich auch nicht, sonst spielt er sich wieder auf wie der könig von wissensland.
gestern malschule war ganz nett, aber so pseudomäßig. panflötenjazz im hintergrund, stirnbandtussis und eine lehrerin, die alles toll fand. hm. ich glaube, ich mach doch lieber so einen blockkurs irgendwann, das ist mir lieber, und die lehrer dort sind auch irgendwie...hm. kritischer.
ich brauch keinen, der mir sagt, daß alles toll ist. ich will jemanden, der sagt, das und das könntest du besser machen, und mir zeigt, wie.
m. meint, ob ich nicht doch lieber künstlerin werden will statt die fortbildung in meinem beruf zu machen. hmmmmm. kacke. ja. würd ich schon lieber. aber von irgendwas muß man ja auch noch leben. andererseits ist die fortbildung auch so schweineteuer...
und irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen gegenüber m., weil er mich in der zeit finanziell unterstützt und so.
andererseits hab ich ihn auch schon ganz schön unterstützt. aber selber der unterstützte sein ist irgendwie nicht so toll, selbst wenn ers nicht raushängen läßt.
aber alles in allem luxusfragen, das alles.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-27 14:35