Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-01-17 09:44
lust auf eine auszeit
neun jahre kennen m. und ich uns jetzt, ganz schön lange. aber irgendwie beschleicht uns beide bei solchen jubiläen immer eine gewisse wehmut. weils früher vielleicht besser war, weil immer alles bergab zu gehen scheint. wir sind beide gerade schlechter stimmung und uns ist nicht so zum feiern zumute.
dabei haben wir eigentlich nichts zu beklagen, außer daß wir eben so sind wie wir sind. als ob die ganzen schönen und guten zeiten im smog versunken wären. so oder so, vielleicht müssen wir einfach dann feiern, wenn sich der nebel wieder verzogen hat.
am wochenende kommt mama. und ich hätte mal wieder lust auf eine auszeit.
hab angefangen, ein altes bild zu übermalen und bin unzufrieden, weil es nicht schön geworden ist.

Tags

leben 

Kommentare

10:12 17.01.2006
ich bin auch kein freund von jahrestagen...da fehlt mir wohl die romantik dazu - außerdem schnürt es mir den hals zu wenn ich die jahre zähle
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 09:44