Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-10-28 12:56
low und lau
irgendwie krieg ich die große wut auf mich, weil ich schon wieder in so ein loch falle, oder viel mehr sehenden auges hineinwate. ich hoffe, es ist ein kurzer abschnitt. lächeln wieder meilenweit weg. und das obwohl heute so ein umwerfend schöner tag ist.
hab wieder mal viel zu lange geschlafen und fühle mich müder denn je und meine nebenhöhlen pochen als wäre jemand drin, und m. sagt aus meiner lunge pfeift es und ich mag nicht mein leben lang cortison nehmen. ich frage mich, woher andere den antrieb nehmen, dinge einfach zu tun. eine firma zu gründen, ein projekt zu starten, an etwas zu glauben, was mit ihnen zu tun hat. ich leide an dieser unsäglichen zerfahrenheitsseuche. will was anpacken, aufbauen, von mir reden machen, unermüdlich an etwas arbeiten. und nicht lau im sessel hängen.

Tags

leben 

Kommentare

17:18 29.10.2003
Bin sehr gespannt auf Ihren Erfahrungsbericht, Frau alice!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:49 29.10.2003
ok, ich versuchs. vielleicht mache ich auch das fenster auf und schrei laut "hilfe!". da bekomm ich sicher noch mehr beachtung.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:34 28.10.2003
Man könnte in solchen Fällen das Fenster aufmachen und laut "Scheiße" schreien. Ob das hilft? Weiß auch nicht. Mehr so eine Theorie von mir.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-28 12:56