Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-08-13 14:27
losradeln oder nicht?
soll ichs machen oder laß ichs lieber sein... soll ich heute noch mit dem fahrrad losfahren, obwohl es im wetterbericht "dauerregen" heißt? obwohl hier gerade die sonne scheint. oder sind das die 1, 5 Stunden sonne, die für heute angekündigt sind? hmh, hmh, hmh. oder soll ich morgen losfahren? morgen hört sich irgendwie gut an. hach. ich fahr jetzt erstmal heim.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:17 14.08.2004
hier regnets grad...davor wars aber blendend schön.kenn mich mit dem wetter aber eh nicht mehr aus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-13 14:27