Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-04-12 20:35
lied
habe heute im zug die musik gehört, die ich mit 18 gehört habe, als ich mit h. zusammengekommen bin. "unser lied" von damals. bin plötzlich so wehmütig geworden. h., mit dem ich fast ein jahr lang zusammen war. der immer so unglaublich traurig war, aber dabei auch so verliebt. über dieser ganzen zeit liegt der zähe schleim von enttäuschung und betrug, und bei dem gedanken ist mir so wehmütig. auch deshalb, weil ich ihn immer noch mag, aber eine freundschaft nicht möglich ist. auch nie möglich war, nichteinmal als wir zusammenwaren waren wir wirklich befreundet.
und als ich heute dieses unglaublich traurige lied gehört habe, war ich wie in trance. wie damals auf dem verlassenen winterspielplatz, wo ich ihm gesagt habe, daß da bei mir nicht mehr gefühl ist und er gesagt hat, er liebt für zwei. hand in hand sind wir damals weitergegangen, bis ich nach einem furchtbaren sommer und einem traurigen herbst m. kennengelernt habe.
fähig zum betrug, nur um ihn nicht so bald zu verletzen, um das ende, das ich schon am anfang gesehen habe, hinauszuzögern.
und jetzt bin ich traurig, daß er mich nicht mehr sehen möchte. weil ich so viel über ihn weiß, jedes seiner haare beim namen kenne, jede narbe angefaßt habe, die ganze traurige geschichte kenne.
und das alles hängt an diesem lied.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 20:35