Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-09-04 19:05
langer tag vorbei
gestern abend sind wir von der dritten hochzeit des jahres heimgekommen. ein schönes fest, aber irgendwie nehmen hochzeiten so viel zeit in anspruch. . war müde und oft ins gespräch vertieft, und weil ich keinen so richtig kannte, habe ich die meiste zeit getanzt. war schön, zu richtig guter musik zu tanzen, viel 80ger kram, depeche mode bis melissa etheridge, das war fast wie auf einer meiner ersten parties überhaupt.
ich fühle mich ja immer so ein bißchen angespannt beim tanzen, unsicher, wie das aussieht und ob ich mich nicht zum affen mache. aber nach einer zeit läßt das nach, und dann ging es.
heute wieder gearbeitet, bin noch groggy von der langen bzw. kurzen nacht... und gleich ganz volles programm mit vielen schrägen patienten. so richtig schräg. zum glück war kollegin k. da, wir konnten uns gegenseitig schräge geschichten erzählen. jetzt geht es noch zum sport. und dann ist schon wieder ein tag vorbei.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 19:05