Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-03 12:11
lachs und doch keine vorwürfe
war eben beim essen in der kantine, es war grausam. lachs in sahnepampe, und jetzt ist mir so schlecht.

danke, schreibman, für Deine netten kommentare. hm, das mit den vorwürfen für meine mutter, das war eher so ein inneres zwiegespräch. aber vielleicht sollte ich mich gar nicht mit sowas aufhalten. wenn sie dann da ist, kommt eh immer alles anders. Th. meinte gestern, ich sollte versuchen, mit ihr zu malen. das ist immerhin eine ebene, auf der wir uns verstehen. das mit den komplimenten ist so eine sache, ich weiß nie, ob sie sich darüber freut. wenn ich sage: >schöne jackeja, weil sie meinen fetten bauch verdeckt< und solche sachen, dabei hat sie gar keinen fetten bauch.

gestern kam endlich mein fahrrad. die deppen von dhl haben es mir in den 4. Stock raufgetragen. ich mußte es dann in der 8 qm -Küche zusammenbauen, weil ich es in dem Karton gar nicht hätte runtertragen können. deppen. er hat unten geklingelt und ich hab gesagt, er soll unten bleiben, ich komme. aber er hat gemeint, sie hätten die weisung, die kartons bis zur wohnungstür zu tragen. zum glück hatte ich kein auto ersteigert.

das fahrrad ist wirklich wunderschön. blau, wenig weiß und schwarz. es ist doch ein bißchen massiver als auf dem foto bei ebay. aber es fährt wie hefeteig: weich und elastisch. heute nachmittag kommt ein neuer sattel, schutzbleche und klingel dran. und ein fettes schloß.

m. meint, zum geburtstag schenkt er mir einen helm. aber helme find ich irgendwie affig. aber dann erzählt er mir wieder horrorgeschichten von zerbrochenen schädeln und toten winkeln. vielleicht gibt es ja auch schöne helme? oder ich bemale ihn. natürlich mit wolken.

Tags

leben 

Kommentare

16:03 03.09.2003
Glückwunsch zum neuen Fahrrad!

Ich les dich gern, übrigens...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-03 12:11