Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-09-01 12:37
löwenplüsch
heute gehts ein bißchen beser. banane ist dringeblieben, zwieback auch, tee auch. fein.
ansonsten schleiche ich durch die wohnung und tu so, als ob ich aufräumen würde. aber bei jeder schnellen bewegung wirds mir wieder schlecht, so schlecht...
gestern abend von m. ganz lieb beschenkt worden, mit blumenstrauß, überraschungsei (was zum spielen), zwieback und einer frauenzeitschrift. ach m., wie aufmerksam. jajah.
dafür hatten wir uns heute früh in der wolle wegen der häuslichen hygiene, die zu wünschen übrig läßt. kommt zeit, kommt auch wieder hausputz.
jezt erstmal wieder ein heiapäuschen, mit löwen-plüschwärmflasche.

Tags

leben 

Kommentare

11:49 02.09.2005
o ja, vielen Dank für die Anregung! das mit den wildhütern gefällt mir besonders. jetzt endlich hat das alles einen sinn! die obskuren götter dazu finden wir auch noch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:21 01.09.2005
ich denke wenn man dich beobachtet könnte man dich für eine Wilde halten. Schleichen durch die Wohnzimmersavanne, Durchführung von scheinbar uralten Riten, die wahrscheinlich nur einen Sinn ergeben, wenn die obskuren Götter bekannt wären. Und am Ende das Schlafen neben einem der gefährlichsten Raubtier in der dortigen Gegend. Du solltest eine Videokamera aufstellen und Wildhüter anheuern!

grüße Scout sollbruch


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-01 12:37