Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-01-27 08:11
kompromisse
die heizung streikt wieder mal und mir ist so kalt. heute fahre ich nach h., alte zwischenheimatstadt. ich freu mich schon.
die letzten tage gab es ständig reibereien mit m., der selber total am rad dreht, weil er ja anfang nächster woche für drei monate nach b. geht.
nebenher autokauf. also doch das doofe protzige, ich mags nicht leiden, aber es macht m. glücklich, also... und ich bin wütend auf vw, wegen unserem süßen sparsamen auto, das innerhalb von vier jahren einen wertverlust von 98 % hatte, trotz vorbildlicher pflege, inspektionen, trotz insgesamt 4000€ reparaturkosten für alles mögliche, was nicht hätte sein sollen.
mal sehen, ob wir mit dem neuen mehr glück haben. kollegin u. meinte, als ich ihr von dem neuen auto erzählt habe: och nö, den hat m. doch gar nicht nötig!
so sehe ich das auch, aber m. sieht es nicht so.
lauter kompromisse.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-27 08:11