Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-11-29 10:17
kompliziert
arbeit arbeit arbeit. und fortbildung fortbildung fortbildung. vorletztes wochenende, letztes wochenende, nächstes wochenende. und eigentlich wollte ich mich gestern abend in die wanne legen und nixtun. da wurden wir aber von m.s ehemaligem kollegen j. zum plätzchenessen eingeladen, was dazu führte, daß j. uns in undurchtrennbaren monologen darlegte, wie es dazu kam, daß er nun ehemaliger kollege ist. er hat nämlich alles richtig gemacht, und alle anderen alles falsch. dabei ist j. ein richtig netter origineller typ, aber irgendwo hakts.
eigentlich dachte ich, wir könnten mit j.s tollem equipment unseren song aufnehmen, m. am keyboard und ich singend. aber tolles equipment braucht sehr sehr viel aufmerksamkeit und geduld, und wir habens dann doch abgebrochen, weil wir die nachbarn nicht wecken wollten.
j. ist übrigens ein typ, der tee kocht, in tassen füllt, dann im keller nach einem frischen geschirrtuch sucht, das er dann auf das e-piano legt, worauf er ein stück staubfreies leimholz legt, für das er nchmal ins schlafzimmer geht, worauf er dann die teetasse stellt, wobei m. beim spielen eh nicht trinken kann und auch gar keinen tee wollte.
also alles eine nummer komplizierter als man so denkt. und ich hab mich den ganzen abend in meine badewanne geträumt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 10:17