Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2004-04-22 17:54
kommunikationsgau und netter tag
danke für den tipp mit dem brennesseltee. hab noch etliche grauslige tüten mit dem zeug daheim und werd es gleich ausprobieren. hoffentlich lassen sich die läuse davon schrecken.
ansonsten ist der heutige tag sehr nett, alle freundlich, ganz besonders sogar kollege j. hab heute sehr sehr freundlich in den wald gerufen, und es rief sehr sehr freundlich zurück.
wie sensibel die kommunikation doch sein kann...
morgen kommt m. wir hatten gestern ein grottenfurchtbares telefonat mit gegenseitigen vorfürfen und ähnlichem unerbaulichen gesprächsschrott. aber heute kam ein mail in dem er sich entschuldigt und erzählt, wie fertig er ist. ach m. manchmal ist es halt einfach schwer.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:08 23.04.2004
LATELLAAAAAAH! vielen vielen Dank, plüschi. das hab ich total gebraucht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:34 22.04.2004
*einfach mal ein glas LATELLA hinstell*..;)
liebe grüße vom plüschi..Bussal


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-22 17:54