Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-06-09 18:27
kokosflocken im curry
heultag. wache auf und heule. mache m. absurde vorwürfe. heule weiter. heule bei jeder kleinigkeit, jedem falschen wort. hormone? oder was um alles in der welt ist das. unkontrollierbares weinen.
m. ist genervt und aggressiv. dabei hätte ich doch so gerne- was?- zuwendung? er hat mich heute mal so angeschaut wie eine exotische pflanze im botanischen garten, von der man nicht weiß, ob sie giftig ist. weil ich immer nur geweint hab. Die erste ehewoche. ich hoffe nur, er nimmt das nicht symbolisch. sonst läuft er mir weg.

höre leonard cohen. das mildert die stimmung. wie kokosflocken im curry. wie milch zum chili.

habe hunger auf meine alte alice. die lagerfeuer-alice. die sich an bäume gelehnt hat. brotteig und paprika über den weißen kohlen. schlafsackwärme. tau auf der nase.

sehe mich um in mir und sehe nur weiße wände. ich fühle mich unfähig das leben mit freude zu füllen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-09 18:27