Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 15. June 2019
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2006-09-05 11:07
klagen und arbeiten
es ist dienstag und die sonne scheint. im keller dreht sich bereits die zweite maschine wäsche um sich selbst. helle wolken ziehen über den blauen himmel. ich habe hunger, esse aber bis zur mittagszeit nur obst.
dann aber wird es was geben. essen. essen! ich könnte immer nur ans essen denken, es ist unglaublich. dabei sollte ich eigentlich auch an viel anderes denken. zum beispiel frau nachbarins jacke mit reinzunehmen, wenn es über der wäschespinne regnet. die spinne ist aber hinter dem haus, und ich bin hier...auf der nordseite. hoffentlich regnet es da hinten nicht schon längst. und überhaupt. ich würde gerne mal einen tag vergammeln.
nach diesem schrecklichen morgen nimmt der tag immerhin ein paar formen an.
ich sollte eigentlich freundin a. anrufen, die in wenigen wochen ihr kind bekommen wird. und eigentlich sollte ich sie auch mal besuchen, hab sie schließlich schon ewig nicht mehr gesehen, seit fast einem jahr, auf ihrer eigenen hochzeit. aber ich habe keine lust, sie oder irgendjemand anderen anzurufen. will eigentlich nur abhängen und schlafen und vielleicht mal wieder ein wölkchen malen, mit fast trockener hellgrauer ölfarbe über die leinwand schrabben, bis sich das wölkchen im horizontgrau verliert.

erst die arbeit, dann das vergnügen, ohne brot keine spiele. ich esse erstmal was. dann arbeit. und nächste woche urlaub, was klage ich eigentlich?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-05 11:07