Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2005-11-14 18:35
kinder und heimat
montag abend und ich bin endlich wieder zurück. letztes wochenende fortbildung, vergangenes wochenende bayern. da wars schön. warm und voller licht. und voller freunde. da fällt mir erst auf, wie karg das leben hier ist, wie karg an beziehungen.
m. ist diese woche in b., auch auf fortbildung. er wohnt da bei eifersuchts-freundin v., die mittlerweile verheiratet ist und schwanger. aber eifersucht bleibt eifersucht.
irgendwie war es aber auch schön, wieder hier her "heim" zu kommen. gestern noch 6 stunden im auto gefahren, liedtexte gedichtet. ein lied über die A7. auf der ich mich zuhause fühle, am einen ende genau wie am anderen. fast jedenfalls.
ach ja, zuhause. wo auch immer. gestern noch mit meinen eltern gesprochen, die auch nie so richtig wissen, wo sie ihr zuhause haben wollen. mittlerweile wohnen sie auch schon fast 20 jahre da (natürlich immer noch zuzogne), aber nicht ohne immer wieder wegzufahren und wieder anzukommen.
home is where your heart is. aber wo ist mein heart? überall und nirgends.
wir waren zu vierzehnt unterwegs und hatten ein baby dabei, um das sich alles gedreht hat. komische welt. in afrika sind es 14 erwachsene und mindestens 30 kinder...

Tags

leben 

Kommentare

08:51 15.11.2005
Ein Lied über die Autobahn?
Hm...
Wäre es zu viel verlangt, da ein bisschen Text von lesen zu wollen? Ich wär immerhin schon damit zufrieden, vorsingen verlang ich garnich.
(Nett von mir, hm?)
:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-14 18:35