Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Alice » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Alice
2003-09-08 18:07
kellogsphilosophie
höre gerade kristin hersh. müder tag. muß das wochenende nachholen. das wetter drückt. heute früh hab ich endlich das zubehör an mein fahrrad montiert und bin dann ein paar runden gefahren. ich glaube, daß es mir ein bißchen zu groß ist, leider. vielleicht mach ich morgen noch was an sattel und lenker. die beschreibungen an den zubehör-teilen waren alles andere als aufschlußreich. die kleinsten details können ja recht wichtig sein, sind aber auf der schlecht kopierten anleitung überhaupt nicht zu erkennen. hab ewig rumgewurschtelt. auf dem gehsteig.
eigentlich ist heute so ein saunatag. aber irgendwie hab ich keine lust, so viel geld auszugeben. kostet jetzt schon 14 Euro. Das ist doch wahnsinn.
kristin singt: you lucky jerk. warum nicht happy jerk?
warum bin ich nie nie nie richtig glücklich? vielleicht sollte ich was essen. ich sehe da diese bedürfnispyramide vor mir. unten happa und sex. und ganz oben das glück und die spirituellen bedürfnisse. ich hab noch nie an diese pyramide geglaubt. vor allem weil sie so aussieht wie die auf der kellogs-packung. da ist unten das getreide und ganz oben fleisch und schokolade.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Alice Offline

Mitglied seit: 09.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-09-08 18:07